Gästebuch & Feedback

Hinweis: Lediglich angemeldete Mitglieder können Rückmeldungen geben.


1 2 > >>

anjaludwig schrieb am 11.12.2017

Gestern habe ich die Prüfung für SBF-See abgelegt. Dank Eurer Super- Seite hier, war die theoretische Vorbereitung perfekt; wie bereits vor vier Jahren (SBF Binnen). Das Prinzip ist durch die leichte Nutzung sehr gut zu verstehen und individuell anpassbar - eine tolle Lernunterstützung. Vielen Dank für diese gute Idee!

DeLang schrieb am 30.11.2017

SBF See Prüfung ist morgen am Start, und dann fängt die Paukerei für den SKS an. Gute Übung auf EURER Seite...!!!!

ReinerBLN schrieb am 21.11.2017

SBF See erfolgreich bestanden.
Dieses Wochenende sind UBI und SRC an der Reihe, mit eurer Seite sehe ich da kein Problem!
Danke!!!

WebMo schrieb am 06.11.2017

SBF See mit Euerer Hilfe bestanden. Durch das einfache effektive Training der Fragen konnte ich meinen Bogen nach kurzer Zeit abgeben. Im Feb. nächsten Jahres gehts Weiter mit SBF Binnen. Danke an Euer Team

Carlossos Knossos schrieb am 22.10.2017

Ich kann mich hier nur lobend äußern.
Ich bin 57 Jahre alt und habe mit Eurer Hilfe hier in diesem Jahr den SBF See, die Funkzeugnisse SRC und UBI gemacht.
Der Aufbau der Fragenkataloge ist für das autodidaktische Lernen hervorragend geeignet.
Vielen, vielen Dank an Euch und weiterhin viel Erfolg mit Eurer Seite.

!Wolfgang schrieb am 22.10.2017

Liebes Online-Pruefen-Team!
Ihr Programm hat mich beim Lernen für die SBF-See und -Binnen sehr gut unterstützt. Dafür vielen herzlichen Dank und eine kleine Unterstützung für Ihre Mühen. Weiter so! :-)

deichfips schrieb am 30.09.2017

Ich schon wieder... Bin gerade am Üben. Nur als kleiner Verbesserungsvorschlag für die spezifischen Fragen Binnen: Zum Beispiel Nr. 82:

Der gute alte "Rudergänger" heißt seit 01.06.17 "Eine Person, mit der der Schiffsführer das Ruder eines Sportbootes mit Antriebsmaschine besetzt"
...
Es gibt noch 7 weitere Begriffe, die sinnloserweise geändert worden sind
:-(
:-(
:-(

Fhoffmann schrieb am 06.09.2017

Leider kann ich nicht SBF binnen unter Motor ankreuzen, den ich habe,
Wenn ich SBF-Fragen unter segeln prüfen möchte.

Grüße Frank hoffmann

Cony Schülke schrieb am 19.07.2017

Habe am Sonntag SBF Binnen bestanden, Euer Online-Trainer hat das Lernen leicht, angenehm und effektiv gemacht! Vielen Dank für das tolle Angebot, das ich auch über meinen "Förderbetrag" weiter unterstützen möchte!

w.postelt schrieb am 19.07.2017

Vielen herzlichen Dank, ich habe gerade meine SRC-Prüfung bestanden dank Eurer Hilfe. Ich finde den Aufbau mit den Fragekatalogen und den Prüfungsfragen genial.
Herzlichen Dank
w.postelt

deichfips schrieb am 05.07.2017

Lerne gerade für "See", bin bislang absolute Landratte gewesen, ist alles Neuland für mich und ich finde euren Onlinetrainer spitze! Das ist mir auch eine finanzielle Unterstützung wert. Toll, dass es so engagierte Leute wie euch noch gibt, danke!

Igby schrieb am 22.05.2017

Hi! Nachdem ich vor einigen Jahren durch diese tolle Seite auf meinen SBF Binnen und See lernen konnte, wollte ich mich jetzt auf die SKS Prüfung vorbereiten. Schade, dass ihr die Fragen dafür nicht abdeckt! :(
Kennt jemand einen genauso tollen Online Trainer für SKS? DANKE!

Burgi2014 schrieb am 28.04.2017

Durch dieses Trainingsprogramm war die theoretische Prüfung für Binnenfunk (UBI) ein Kinderspiel.
Für die Praxis benötigt man allerdings noch weitere Hilfen.

Alexander Kloss schrieb am 24.04.2017

Vielen Dank,

mit dem Online-Trainer waren die trockenen Fragen für SRC und UBI auch in ein älteres Hirn zu schleusen.
Alexander Kloss

hhorst schrieb am 07.04.2017

Hallo Leute,
Vielen Dank - Mit Eurer Hilfe habe ich jetzt bereits SRC/UBI und SBF See bestanden. Spende per Paypal sollte eingegangen sein. Weiter so !

1 2 > >>

Anzeige: