Gästebuch & Feedback

Hinweis: Lediglich angemeldete Mitglieder können Rückmeldungen geben.


<< < 34 35

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 08.10.2011

Habe bis jetzt noch nicht mit dem üben angefangen aber soviel schonmal vorab:

Vielen Dank dass Ihr den Simulator ins Netz gestellt habt!!!

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 30.09.2011

Hallo dibo!
Vielen Dank für die tolle interaktive Prüfungsprozedur bei SRC und LRC und die Zufallsfragenlisten bei allen drei. Ist sehr hilfreich und durch die Wiederholungen prägt es sich toll ein. Will Euch gerne dafür eine kleine Spende überweisen. Wohin?

Einen kleinen Fehler habe ich wohl noch entdeckt:
Im LRC-Fragenkatalog muss m.E. bei Frage 117 anstelle NAVTEX Savetnet grün eingerahmt sein und an 1.Stelle stehen!

[ehemaliger Nutzer] antwortete am 30.09.2011

Meine Fehlervermutung scheint falsch zu sein: Im Katalog steht tatsächlich NAVTEX als richtige Antwort bei Frage 117 (SRC). Ist mir trotzdem nicht klar wofür dann SafetyNET gut ist. Muss ich noch checken.

Johannes Schirge (Administrator) antwortete am 02.10.2011

Hallo RainerThueringer,
danke für die positive Rückmeldung.
Es kann sein, dass hier und da noch kleine Fehler auftreten, die wir aber in Kürze behoben haben sollten.

Bezüglich der kleinen Spende: Es wird bald eine Möglichkeit geben, eine Dankeschön-Mitgliedschaft einzurichten, bei der ein variabler Betrag an uns gespendet werden kann.

Viele Grüße
Johannes Schirge

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 28.09.2011

Hallo!
Vielen Dank für das Tool! Gehöre auch zur Gruppe von TimoKlein1 ,)
Nun scheinen die richtigen Fragen im LRC-Teil zu stehen, hab als Test den Fragebogen 1 hergenommen - vielen Dank!
Doch leider habe ich folgende Meldung erhalten:
"Von 14 Fragen haben Sie 12 richtig beantwortet.
Sie haben weniger als 14 Fragen richtig beantwortet und hätten somit diese Teilprüfung leider nicht bestanden."

Stimmen die Bestehensgrenzen?

Danke fürs Überprüfen,
dibo

Johannes Schirge (Administrator) antwortete am 29.09.2011

Hallo dibo,
die Bestehensgrenze liegt beim LRC bei 11 von 14. Ich habe das soeben korrigiert, sodass nun das korrekte Prüfungsresultat angezeigt werden sollte.

Ein paar Kinderkrankheiten gibt es anscheinend noch, aber wir geloben Besserung :)

Viel Erfolg bei der Prüfung!

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 28.09.2011

Hallo zusammen,

super-tolles Tool zum online üben!

Ich mache am kommenden Samstag Morgen in Frankfurt die LRC-Erweiterung, d.h. SRC habe ich schon.
Üben klappt - wie gesagt - prima.

Frage: Kann es sein, dass im Prüfungssimulationsteil zum LRC die Fragebögen des SRC hinterlegt sind? Bitte überprüft das doch mal. Würde mir gern noch vor der Prüfung die einzelnen multiple-choice Fragebögen zum LRC-Teil durcharbeiten.

Kennt Ihr ggf. einen Link, unter dem man sich die offiziellen Prüfungsbögen (LRC-Teil) herunterladen kann?

Vielen herzlichen Dank!

T. Klein

Johannes Schirge (Administrator) antwortete am 28.09.2011

Hallo TimoKlein1,
vielen Dank für den Hinweis. Da ist uns in der Tat ein schwerer Fehler unterlaufen.

Das Problem wurde inzwischen behoben, sodass die korrekten Prüfungsfragen beim LRC sowie der Anpassungsprüfung geladen werden.

Entschuldigung noch einmal an dieser Stelle!





[ehemaliger Nutzer] schrieb am 18.09.2011

Danke für die tolle Arbeit, von Euch!

Folgende Frage habe ich noch:
Wenn ich beim UBI auf Prüfung simulieren klicke, soll ich links im Menü einen Fragebogen auswählen. Ich sehe dort aber keine Fragebögen, was mach ich falsch?

Viele Grüße
Christoph (ChrisCraft)

Johannes Schirge (Administrator) antwortete am 19.09.2011

Hallo Christoph,
danke für dein Lob! :)

Beim UBI sind die Prüfungsbögen noch nicht eingepflegt, da die genauen Prüfungsmodalitäten bisher nicht auf elwis.de bekannt gegeben wurden.

Das wird aber sobald verfügbar eingefügt. Bis dahin kannst du ja noch im normalen Modus üben ;)

Viele Grüße und viel Erfolg,

Johannes

Johannes Schirge (Administrator) schrieb am 10.09.2011

Hallo liebe Mitglieder,
ab heute gibt es ein Gästebuch.
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen!


Viele Grüße
Johannes Schirge (Shen) & Michael Laß (Bevan)





<< < 34 35