Gästebuch & Feedback

Hinweis: Lediglich angemeldete Mitglieder können Rückmeldungen geben.


<< < 36 37 38 >

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 18.12.2011

Hallo,
Vielen Dank für die Möglichkeit hier, hab heute den LRC bestanden!

Viele Grüße

Markus

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 08.12.2011

Hallo Admin, nochmals Kompliment, tolles Übungstool.
Bin beim Test im SBF-See auf eine Frage gestoßen, die Ihr bitte mal prüfen solltet. Sbf-See Frage 97, Positionslichter fehlen, oder? Falsches Bild? Ich stöbere mal weiter. Ahoi

Johannes Schirge (Administrator) antwortete am 08.12.2011

Hallo diverhh57,
die Frage 97 und das zugehörige Bild sind korrekt.
Mit nur zwei roten Lichtern ist es ein manövrierunfähiges Fahrzeug in Fahrt. Hätte es noch die Seitenlichter (rot/grün) und ein weißes Hecklicht, wäre es ein manövrierunfähiges Fahrzeug mit Fahrt durchs Wasser (Frage 98).

Ich habs zur Sicherheit noch einmal mit dem aktuellen und dem alten Fragenkatalog abgeglichen.

Viele Grüße
Johannes

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 06.12.2011

Guten Tag! Ich so ein "Schmarotzer", der für die SRC/LRC Prüfung mit dem "online-pruefen" Trainer arbeitet. Das direkte Feedback über eine erfolgreich/nicht erfolgreich gelöste Frage ist ebenso gut gelöst wie die optische Kennzeichnung einer entsprechenden Antwort. Diese beiden Dinge heben den "Online-Pruefer" deutlich positiv von anderen im Netz verfügbaren Online Trainern ab.
Vielen Dank dafür! Gruß Stratos

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 05.12.2011

Zunächst einmal ein GROSSES Lob für die Erstellung dieser Seite!!!

Ihr habt Euch wirklich viel Mühe damit gegeben; damit's PERFEKT wird, hier eine Liste mit Fehlern, die mir aufgefallen sind:

Binnen Frage 125: Falsches Bild
Binnen Frage 147: Falsches Bild

See Frage 112: Bild fehlt
See Frage 177: Bild fehlt
See Frage 187: Bild fehlt
See Frage 188: (-------) => (--- ---)
See Frage 189: Bild fehlt

Ich hoffe, Euch damit habe helfen zu können.

Gruß FrauSchmitt

Johannes Schirge (Administrator) antwortete am 05.12.2011

Hallo FrauSchmitt,
danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, die neuen SBF Fragenkataloge durchzuschauen.
Bei 513 eingefügten Fragen und 2052 Antworten wird man irgendwann wohl Blind für kleine Fehler ;-)

Inzwischen sind die von dir aufgelisteten Fragen korrigiert. Sollte dir (oder jemand anderem) noch etwas auffallen, einfach hier oder per Mail melden. Danke sehr! :-)

Viele Grüße
Johannes

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 04.12.2011

Hallo Admins!

Tolle Seite Gratulation!
Mit eurer Hilfe waren die Fragebögen ein klacks.

Danke nochmal!

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 02.12.2011

Hallo Admins,

tolles Programm. Sehr effektiv.
Schnelles Lernen für zwischendurch.

Könnt Ihr mir nochmal die Kontodaten mitteilen. Nach dem Klick zur Bestätigung komme ich nicht mehr an die Kontodetails zur Überweisung.
Gruß
Günther

Johannes Schirge (Administrator) antwortete am 02.12.2011

Hallo Günther,
danke, dass du eine kleine Spende an uns überweisen möchtest. Du solltest eine Mail mit den Kontodaten erhalten haben.
Wenn nicht, melde dich bitte noch einmal.

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Prüfung!

Johannes

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 01.12.2011

Einfach toll diese Seite. Hat mir sehr geholfen, mich für die Prüfungen vorzubereiten - und "natürlich" zu bestehen. :-)

Mit diesen Trainern hat mir das Lernen wirklich Spaß gemacht.

Vielen Dank!

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 29.11.2011

Liebe Admins,

Diese Seite ist so, wie ich immer eine machen wollte: Allein es fehlte die Zeit.
Super strukturiert, hilfreich, übersichtlich, kostenfrei.

Läuft auf iPad problemlos.

Ein Ausbilder

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 27.11.2011

Super, super, super dieser Trainer !!!
Vielen Dank !!!

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 24.11.2011

Super!! Herzlichen Dank,habe sehr lange auf eine solche Möglichkeit gewartet.
Vorschlag:Eine Mobile Version wäre schön,für ein Internet Handy.

Swidi

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 09.11.2011

Ein tolles Instrument zum Üben! Ich habe damit schnell und einfach die Theorie für den SRC lernen können und letzten Sonntag die Prüfung bestanden.

Vielen Dank!

Seeschlange

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 06.11.2011

Lieber Administrator,

vielen Dank für das Einstellen des Trainers!

Mein Gott welche Mühe!


Ich kann leider nur 79 Fragen im UBI Übungsteil finden, obwohl es doch 128 sein müssen.
Fehlen welche , oder hab ich mich verzählt ?

Falko


[ehemaliger Nutzer] antwortete am 06.11.2011

Lieber Administrator,

Entschuldigung, ich habe die Fragen der Ergänzungsprüfung UBI gezählt und nicht die der normalen Prüfung.

Falko

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 01.11.2011

Hey,
die Seite ist echt Klasse!!! Vielen Dank, hat mir sehr geholfen!

Eine Idde was ihr noch verbessern könnt hätte ich noch: Vielleicht könnt ihr Fragen welche im Prüfungs Modus falsch beantwortet wurden in einem extra \"Container\" sammeln, so das man später gezielt, die nicht mehr korrekt Beantworteten Fragen wiederholen kann.
Ich fände das sehr nützlich, habe mir nun quasi die Fragen immer von Hand notiert um Sie später noch mal durchgehen zu können.

Viele Grüße
johannes

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 30.10.2011

Hallo Shen,
zunächst ein großes Kompliment für dieses Übungsinstrument. Habe schonmal ein wenig gestöbert und finde es echt super.
Wie ist das mit der Dankeschön-Mitgliedschaft?
Braucht ihr das als kleinen Unkostenbeitrag oder kommen hier anfallende Beträg, wie schon im BF angeregt, den Seenotrettern zugute? Wäre eine schöne Geste.
Auch wenn es gebührenpflichtig wäre, würde ich eure Seite weiterempfehlen.  wassersportliche Grüße
diverhh57

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 08.10.2011

Habe bis jetzt noch nicht mit dem üben angefangen aber soviel schonmal vorab:

Vielen Dank dass Ihr den Simulator ins Netz gestellt habt!!!

<< < 36 37 38 >