Gästebuch & Feedback

Hinweis: Lediglich angemeldete Mitglieder können Rückmeldungen geben.


<< < 2 3 4 > >>

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 27.09.2020

Moin.Habe Gestern 26.9.20 nach einigen Hindernissen meinen Sportbootführerschein für See und Binnen bestanden.Timo,danke für die Unterstützung.Werde Dich in lieber Erinnerung behalten.Danke,danke,danke.
Liebe Grüße Ingo Weiss

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 18.08.2020

Vielen Dank für die Entwicklung und Bereitstellung dieser App. Sie hat die Prüfungsvorbereitung ganz enorm erleichter. Die DGzRS darf sich freuen...

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 28.06.2020

Sehr gutes Tool um zu lernen und üben.
Vielen Dank!

Klaus Himmerkus schrieb am 10.06.2020

Vielen Dank für diese hervorragende Übungsmöglichkeit. Alles ist übersichtlich, gut durchdacht und didaktisch gut aufbereitet. So kann bei der Prüfung nicht mehr viel schief gehen.

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 05.06.2020

Hallo,
Erstmal vielen Dank für diese Seite- hat mich sicher durch die Prüfung gebracht.
Ich bin gerade mal wieder am Überprüfen, ob ich noch alles weiß.
Eines ist mir aufgefallen:
Aus den 15m Bootslänge sind inzwischen 20m geworden, außer auf dem Rhein.
Diese Fragen solltet ihr überarbeiten.
Grüße

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 03.06.2020

Hallo zusammen!

super Page, danke!

Nun frage ich mich aber wo oder ob man auch die Navigationsaufgaben (mit der Karte) üben kann!?

Besten Dank im Voraus

Johannes Schirge (Administrator) antwortete am 04.06.2020

Hallo vegiboy,
die Kartenaufgaben bieten wir hier nicht zum Üben an. Zum einen aus urheberrechtlichen Gründen und zum anderen, weil die Kartenaufgaben sich gedruckt und mit dem entsprechenden Handwerkszeug sinnvoller bearbeiten lassen.

Viele Grüße!

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 23.02.2020

Ich kann mich vielen Vorschreibern nur anschließen und will es dennoch nicht versäumen, dennoch ganz besonders herzlich danke zu sagen. So etwas Wirkungsvolles und dazu noch kostenlos gibt es in der heutigen Zeit kaum noch.
Spende folgt gleich.
Meine Hochachtung und nochmals DANKE.

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 18.02.2020

Danke für den sehr netten Kontakt!
Nochmal Danke, dass es kostenfrei ist!
Und ein letztes Mal Danke, dass ihr es echt gut umgesetzt habt!
Viele Grüße MJ

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 30.01.2020

Moin! Vielen Dank für euer grandioses Angebot. Ich konnte mich bestens auf alles vorbereiten und bin unendlich dankbar für die einfache Verarbeitung des Tools.

Beste Grüße

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 01.12.2019

Hallo an die Organisatoren,
Ihr habt eine tolle Seite geschaffen. Ich habe UBI, SRC und LRC mit Eurer Unterstützung prima vorbereiten können. Da gibt es nichts zu meckern! Danke für Euer Engagement. Das ist heute nicht selbstverständlich. Spende ist unterwegs. Macht weiter so!
Es grüßt Euch herzlich,
Marcus

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 19.11.2019

Hallo liebes Programmiererteam,

Herzlichen Dank für das tolle Übungstool - funktioniert prima und ist sehr hilfreich - insofern keine Beschwerde 😊

.... allerdings noch einen Vorschlag: für den pyroschein gibt es m.E. Auch einen standardisierten Fragekatalog. Wäre es nicht sinnvoll, den auch noch zu integrieren?

Danke und gerne weiter so

Thomas

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 09.08.2019

Hallo an Ihr Team,

ganz tolle Seite zum lernen. Macht richtig Spass.

Eine Hinweis: SBF See Spez. Fragen: Frage Nummer 97: Fehlen bei dem Schiff die Seitenlichter und das Hecklicht? Es befindet sich doch in Fahrt..???

[ehemaliger Nutzer] antwortete am 09.08.2019

Entschuldigung mein Fehler. Mit Fahrt und in Fahrt  der kleine Unterschied... :-)

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 22.07.2019

Hallo,

gute Seite, insbesondere für den SRC. Ein Tip: Anstatt die Prüfungskataloge nur als bestanden/nicht bestanden wäre es sinnvoller anzuzeigen wie oft bestanden und die Funktion zurücksetzen zu streichen. Da ich die Prüfungkataloge (Prüfungsmodus) so lange mache bis die Antworten sitzen fehlt die Übersicht welcher Katalog wie oft bestanden wurde. Das jeweilige zurücksetzen nervt auch ein klein bisschen.

Ansonsten gut - mache in ca. 14 Tagen die Prüfung zum SRC, wir werden sehen...


[ehemaliger Nutzer] schrieb am 27.05.2019

Guten Tag,
Vielen Dank für die exzellente Seite. Habe damit SRC und UBI wunderbar bestanden. Weiter so.
Spende das DGzRS ist überwiesen

[ehemaliger Nutzer] schrieb am 28.04.2019

Hallo Zusammen,

wann erhalte ich eine Antwort auf meine Frage vom 13.3.2019?




Johannes Schirge (Administrator) antwortete am 28.04.2019

Hallo,
sorry für die späte Antwort. Siehe unten :-)

<< < 2 3 4 > >>